Stromkosten zurückfordern?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Abwarten 0%
Druck machen 0%
Anwalt einschalten 0%
Norina1603  30.09.2023, 16:50

Hast Du beim Auszug wenigstens die Zählerstände festgehalten?

Archangelo
Fragesteller

Ja das habe ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine Betreuerin deine finanzielle Angelegenheiten regeln soll, haftet sie auch dafür, dass sie das richtig und pünktlich erledigt. Solche Sachen "verschusseln", kannst du auch selbst

Archangelo
Fragesteller

Okay. Bedeutet das, das Sie mir die entstandenen Kosten von 300€ ersetzen muss?

DerHans  30.09.2023, 15:10
@Archangelo

Du kannst dich jedenfalls beim Betreuungsgericht beschweren. Das muss das entscheiden.