Streitfall ebay/Geld verschwunden?

1 Antwort

Tach :)

wenn ich das richtig verstehe, hat der Verkäufer Dir geschrieben, dass es einen Zahlungsstreitfall gibt. Sowas kann weder EBAY noch der Verkäufer eröffnen - es kommt entweder vom Käufer oder von seinem Zahlungsdienstleister.

Das bedeutet, dass Du Dich mit Deinem Zahlungsdienstleister (Bank, Paypal, Klarna, etc.) auseinandersetzen solltest. Es gibt offenbar ein Problem mit der Bezahlung.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY