Streifen in der Unterhose beim Radfahrern vermeiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das passiert mir fast nie 80%
Das ist normal 13%
Das kommt vor 7%

3 Antworten

Das ist normal

Nach Stuhlgang kriegt man den Hintern mit nur Papier nur oberflächlich sauber.
Wenn der Schweiß läuft, wird der Rest sichtbar.

Dagegen hilft nur, sich nach dem Stuhlgang mit Wasser und Seife zu waschen.

Ich glaube das ist ein reines Männerproblem.

Liegt es an den Haaren das einige ihre Popos nicht sauber bekommen?

Noch nie gehabt / gehört / gesehen bei einer anderen Frau.

Also normal ist das bestimmt nicht.

Seximwald
Fragesteller

Aber Stoppeln kratzen da unten

jiva87  28.07.2021, 12:23
@Seximwald

Ich will auch damit nicht sagen das ihr euch den popo rasieren müsst ^^ ich fragte mich nur ob das zusammen hängt

Seximwald
Fragesteller
@jiva87

Vielleicht tut es das, wenn da was in den Haaren hängen bleibt, und der Schweiß es dann löst

Das passiert mir fast nie

Kann ich nicht behaupten. Das hatte ich selbst nach einem 24h-Rennen noch nie

Noah19cm  28.07.2021, 15:18

passiert

stst157  28.07.2021, 23:47

Das glaubst nur du😜