Strassenzulassung für Einkaufswagen Kart?

5 Antworten

Nein ist es nicht. Du müsstest alle Auflagen erfüllen, die ein neues Fahrzeug auch erfüllen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
steefi  05.04.2024, 13:06

So ist es ! ... und das wird TEUER

Träum weiter mit dem Gedanken den du hast.

Das wirst du in Deutschland nicht genehmigt bekommen, und das auch zu recht

Möglich ist es, aber nicht realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister

Du vergisst glaube ich das wir in Deutschland leben und leider nicht in Amerika. Aber ich fühl deine Interesse. Ich würde manchmal auch gerne in meinem Garten Sachen sprengen 😂🫶🏼

MATHEFRAGE2023
Fragesteller

Ich habe Hoffnung das man das irgendwo duchgedrückt bekommt 😅😂

Der Rahmen dürfte das Schwierigste sein. Wenn Du einen Einkaufswagen auf einen zugelassenen Rahmen knallst, könnte das was werden.

MATHEFRAGE2023
Fragesteller

Glaubst du wir kommen mit nem Auto Fahrgestell durch?