Go Kart Kerpen oder Michael Schumacher Kartbahn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Michael Schumacher Kartbahn gibt es draußen noch eine große Grand-Prix Strecke, bin die selber mal gefahren und die zusammen mit der Indoor-Bahn ist super. Auch beide alleine sind cool. Bei der Michael Schumacher Kartbahn gibt es außerdem noch ein Restaurant direkt in dem Gebäude an sich und Racing Simulatoren.

Da diese Bahn aber bekannter ist, ist sie wahrscheinlich auch voller, was einen bei manchen Leuten echt Nerven kostet.

Bin die andere noch nicht gefahren, würde die Michael Schumacher Kartbahn aber trotzdem empfehlen.

Falls du dir trotzdem unsicher bist, kannst du auch auf YouTube Videos von den beiden Strecken angucken und dann selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
H4Gaming
Fragesteller

Danke.