Michael schumacher collection-Wert?
Hallo liebe Gutefrage community, ich hab mal eine Frage, weiss jemand den Wert von dem Auto? Das hab ich schon länger hier stehen, is von meinem Opa, kann mir jemand irgendeine seite oder sowas empfehlen oder einfach direkt sagen was das wert ist? Benneton Ford B 193 B - Michael schumacher collection - Edition 43 Nr. 9
Liebe grüße
2 Antworten
Hallo!
Die Edition kenne ich, die Modelle waren damals nicht billig ----> stammt wohl von "Paul's Model Art" (Minichamps), das sind hochwertige Modelle.
Diese Modelle sind aktuell für zwischen 5 und 50 Euro zu haben, zu hoch sollte man aber auch nicht greifen. Mit Modellautos im Maßstab 1:43 kenne ich mich ganz gut aus, wesentlich mehr als 15 Euro werden von vielen nur bei extrem seltenen Modellen gezahlt, ich habe nur mal für einen ganz seltenen Kadett 20 Euro ausgegeben, der es mir aber auch wert war. 15 Euro sind daher m.E. ein guter Preis, ob es sich aber dafür lohnt muss man selber wissen.
Ich weiß jetzt nicht, wie alt diese Ausgabe ist, weil es ja auch immer neue gab, aber für 40€ kriegst du es denk ich schon weg👍🏾
https://www.ebay.com/p/Michael-Schumacher-Collection-BENETTON-Ford-B193-Limited-Edition/600581401 Schau dich da mal um, ist zwar in US-Dollar, dann kriegst du aber vielleicht mal nen Eindruck vom Wert dieser Modelle.