Was ist eine Incolma Manizales Machete wert?

4 Antworten

ja, zu hause kannst die haben, nur nicht draußen rumtragen

Auf den Bild nicht so einfach zu erkennen, aber es sieht wie aus wie ein Dekorstück, vermutlich aus einem Shop für Touristen. Bis du mehr weißt, solltest du es lieber nicht benutzen, sowas kann schnell schief gehen

Verkaufe sowas nicht, das wird mit de Zeit immer mehr wert und außerdem würdest du es irgendwann bereuen (:

Hellbow  13.03.2021, 10:19

Genau richtig

google doch einfach mal danach,

manche sind für 110 weg gegangen eine für 300. andere habe ich noch nicht durchgesehen. gibts aber öfter das stück