Tipps fürs Go-Kart-Fahren?

1 Antwort

Einsteigen und Spaß haben. Bin mir aber ziemlich sicher das du keine 90 Min am Stück aushälst. Und man wird nicht schlecht in den Kurven. Falls es dir zu viel wird einfach langsam, abseits der Ideallinie in die Box fahren und aufhören.

Ab wie viel jahren darf man GO-kart fahren?

...zur Frage

Go Kart ( mit Motor ) Mit Straßenzulassung...Welchen Führerschein

Hallo Leute

Weiß jemand welchen Führerscein ich brauche um ein Kart mit Straßenzulasung fahrn u dürfen...Weil ich werde nächstes Jahr 16 und jeder an unserer Schule fährt Roller oder 125er und ich wollte was besonderes fahren...also Kart Ich würde es auch drosseln auf 80 km/h ( wenn des geht )

P.S. wenn jemand weiß wo es sollche Karts günstiger gibt bitte reinschreiben

Danke fürs antworten

...zur Frage

Gibt es in Siegen ein go Kart Verein?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte ein neues Hobby anfangen und das ist go Kart fahren gibt es in Siegen oder in der Nähe von Siegen go Kart Vereine? Lg

...zur Frage

darf man mit einem motor go-kart sonntags bei kaufland parkplätzen fahren?

mit einem go-kart mit motor,nicht mit pedalen

...zur Frage

Kart fahren mit völliger Haftung?

Würdet ihr hier Kart fahren gehen? Ist egal ob ihr diesen Sport mögt oder nicht.

Verletzt ihr euch, haftet ihr. Verletzt ihr jemand anderen, haftet ihr. Treten Schäden am Kart auf, haftet ihr. Das bedeutet egal was passiert, ihr haftet völlig alleine und das Unternehmen bezahlt garnichts, sondern ihr müsst alles bezahlen. Die Karts fahren bis zu 60 - 70 km/h

Ich finde es einfach lächerlich, dass keine Kosten gedeckt werden, z.B das Schäden am Kart bis zu 500€ gedeckt sind.

Würdet ihr dort fahren gehen und villeicht öfters, Geld bezahlt, Spaß habt aber gleichzeitig das Risiko eingehen für alles was passiert, viel Geld bezahlen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?