Go-Kart fahren in 1 Stunde. Wie fährt man?

3 Antworten

Wenn es verschieden gute Karts gibt, würde ich erstmal eins der Karts mit nicht so guter Leistung nehmen und nur dann fahren, wenn nicht so viele gleichzeitig mit dir auf der selben Strecke fahren und auf einer geraden Strecke ausprobieren wie schnell das kart gas gibt und wie schnell es im "Leerlauf" (wenn du nicht gas gibst) bremst..

Versuche VOR einer Kurve zu bremsen und dann von außen an der innen Seite der Kurve vorbei zu fahren und dann am Kurven Ausgang wieder zu beschleunigen. Auf der gerade kannst du voll Gas geben. Schiss brauchst du nicht zu haben die sind nicht so schnell das du dich ernst haft verletzen kannst, weil du hast einen Helm auf und wie gesagt die haben nicht viel Leistung. Sobald die Reifen warm sind kannst du auch merken wie dein Grip mehr wird.

dann fahre halt etwas langsamer und denke dran, so ein Go-Kart hat notfalls auch eine Bremse...