Gokart im Park fahren?

Und würde es gehen wenn Aldi geschlossen das ich dann auf den parkplätzen fahren darf?

4 Antworten

Was meinst Du mit einem Park? So eine Grünanlage, wo die Leute spazieren gehen?

Nein natürlich nicht. Weder mit noch ohne Führerschein.

Weder im Patk, noch im Wald, nicht auf Supermarktparkplätzen, nicht auf Straßen, Fußgänger- oder Radwegen. Nur auf umzäuntem Privatgelände mit Erlaubnis des Eigentümers.

Wenn der Park auch selbst auf Deinem Grundstück angelegt ist oder Du die Erlaubnis des Eigentümers hast, ja.

Wenn es ein öffentlicher Park ist nicht.