Strähnen Färben Krebs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man davon Krebs bekommt kann man mich wohl bald zu grabe tragen... Nein,ernsthaft, heutzutage KANN man von so ziemlich allem Krebs kriegen, die Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ziemlich gering, du wirst nicht an Krebs sterben, nur weil du dir einmal die Haare färbst.

Noch nie gehört, und wenn es Dir solche Angst macht, dann lass es doch.

Ich persönlich glaube nicht dran.

Mittlerweile soll doch alles Krebs verursachen... wie in allen Dingen macht es die Menge solange du da nicht drin badest...

Das ist Unsinn. Haare sind totes Material,wie Fingernägel. Leben sit nur in der Haarwurzel und am Nagelbett. Was herauswächst ist tot. Also ist es nicht krebserregend,wenn man färbt. Da ist die ungesunde Stadtluft schon deutlich gefährlicher.