Haare unfall?

2 Antworten

Deine armen Haare. - Das fällt mir dazu nur ein.

Frag einen Friseur, wie Du Deine Gesundheit (Kopfhaut) retten kannst.

Mia2007678
Fragesteller

Ich bin 17 und hab kein Geld wie soll ich zum Friseur gehen…… denkst du ich kann ohne bedenken meine Haare braun färben wieder ??

AriZona04  16.04.2024, 02:48
@Mia2007678

Ich bin kein Friseur. Einfach irgendwas machen, ohne Ahnung davon zu haben, muss in die Hose gehen! Deswegen sollte jetzt ein Fachmann Rat geben.

HarryXXX  16.04.2024, 02:48
@Mia2007678

Das kann man nicht dauernd umfärben. Das schadet massiv der Kopfhaut.

Mia2007678
Fragesteller
@AriZona04

Ich habe so oft meine Haare alleine gefärbt und es sah immer gut aus, ich habe mir oft Strähnen gemacht und ich habe gemerkt das sie das falsch macht und sie ständig drauf angesprochen und sie meinte ständig sie weiß was sie tut.

AriZona04  16.04.2024, 02:52
@Mia2007678

Das habe ich bereits in Deinem FT gelesen. Ich werde Deine Freundin nicht ändern können.

Das klingt nicht sonderlich gut, da solltest du dich vielleicht an jemanden wenden, der tatsächlich von solchen Sachen Ahnung hat. Die Thematik verstehe ich aber nicht, da kannst du deine Eltern mal ansprechen, was die beste Lösung ist. Die können dir mit Sicherheit auch schon sehr schnell helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche