Blonde Strähnen wenn man bereits helle Spitzen hat?

2 Antworten

Du wirst am Oberkopf nie die gleichen Strähnen treffen, die bereits blondiert sind.

Die Haare werden orange-gelb nach der Blondierung sein und sie müssen komplementär abmattiert werden.

Wenn Du also die Färbekenntnisse hast und Dir das zutraust, dann kannst Du das zu Hause machen, ansonsten rate ich zu einem Friseurbesuch.

Viel Erfolg.

Ja, kann man machen. Man würde dann die Strähnen nicht bis ganz nach unten blondieren, da die Spitzen ja bereits blond sind.

Ein guter Friseur kriegt das hin.

doesntmatter567
Fragesteller

Glaubst du, ich schaffe das auch zuHause selbst?