Blondierte Haare strähnen?

Meine haarfarbe - (Haare, Friseur, färben)

1 Antwort

Ein wirklich guter Friseur bekommt das mit Sicherheit hin.

Die Farbe der Strähnen besprichst du am Besten vor Ort mit dem Profi. Sie müssen zur restlichen Farbe angepasst werden.

Würde dir aber empfehlen, auf Farbmechen zu gehen. Denn Strähnen mit Blondierpulver werden ev. zu weiß werden.

Man kann mit einer ganz "normalen" Profi Farbe auch nur Strähnen färben.

Mehr als deine Haare durch die komplette Färbung bereits schon geschädigt sind, wird's nicht.

Nur nochmal den Ansatz färben ist in der Home Anwendung immer ein Risiko. Das wird selten ordentlich. Auch hast du in spätestens 3-4 Wochen dasselbe Problem mit dem Nachwuchs wie jetzt.

Das ist ein ewiger Kreislauf.

Bei Strähnchen kannst du schon mal etwas mehr Zeit verstreichen lassen, ehe du den Ansatz wieder nachbearbeiten lässt. Da fällt der Nachwuchs nicht so stark auf, auch wird nicht auf einmal das ganze Haar gefärbt, das ist ja schon mal etwas besser.