Stoppen BHs das Brustwachstum bin 14 w?

18 Antworten

Nein ganz und gar nicht. Solltest Du einen BH gebrauchen, dann kaufe Dir ein, oder lass es von deiner Mutti. Nur geht in ein Fach Geschäft, die können Dir echt weiter helfen. Nicht das er zu Groß oder klein ist.

Viel Spaß beim suchen

Von Experte Jojo2200 bestätigt

Hi liebe Lara :-)

Nein, stoppen oder beeinflussen tun BHs das Brustwachstum nicht. Aber ich würde dir generell empfehlen, passende BHs zu tragen. Also weder zu eng, noch zu locker sitzende. Den für dich optimalen BH findest du am besten in einem Unterwäscheladen, wo dich eine Fachverkäuferin beraten kann :-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lara09732337

Durch BHs wird das Brustwachstum nicht gestoppt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Nein!

Würde das stimmen gäbe es seit ka 50 Jahren keine Frauen mehr die eine nenenswerte Oberweite haben. Mag sein das ich bei der Zahl ne 0 unterschlagen habe oder zwei ;)

warte bis du eine Brust hast und dann geh in ein Fachgeschäft mit Beratung, denn nichts ist unangenehmer als ein BH der nicht richtig sitzt

Woher ich das weiß:Hobby