Stolpersteine Stellungnahme?

1 Antwort

Grundsätzlich stimme ich dir zu. Es ist gut geschrieben. Es sind einige Rechtschreibfehler im Text. Noch mal langsam laut lesen..... Und was es mit der Stimmung in eurer Gruppe zu tun hat, habe ich nicht verstanden. Vielleicht gehört das da auch gar nicht hin?

User13372718
Fragesteller

Naja stand in den Vorgaben das wir es auch auf den Unterricht bzw. die Arbeit untereinander beziehen sollen.

User13372718
Fragesteller

Update hab eine fette 1 kassiert tatsächlich die einzige 1 aus der Klasse und dazu auch noch bei der rassistischen Lehrerin fühle mich so krass

User13372718
Fragesteller

Wegen Gruppe das gehört zu den Abschnitten davor hab’s rausgeschnitten gehabt