Stört es euch, wenn jemand Türen zuschlägt?
Würde es euch stören, wenn ihr mit jemanden leben würdet, der ständig die Türen zuschlägt und das mit Absicht, aber nicht aufhört auch nachdem ihr die Person darauf angesprochen habt?
Was würdet ihr tun?
18 Stimmen
7 Antworten
Außer vielleicht beim Auto, wenn die Servoschließung dadurch beschädigt wird und nicht mehr zieht indem normalerweise die nicht vollständig eingerastete Fahrzeugtüre automatisch leise und bequem ins Schloss fällt.
Die Reparatur ist nicht ohne, was die Kosten angeht!
Empfindliche Schließanlagen (Zuziehhilfe BMW) können bei unsachgemäßer Behandlung schon beschädigt werden.
Diese Erfahrung mußte ich leider aufgrund Drittverschulden schon zweimal machen.
Ich bin kein Bus- oder Bahnfahrer und nutze aus Prinzip auch keine öffentlichen Verkehrsmittel!
Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, unbequem und viele unangenehme Gerüche.
Ich würde es ignorieren, insbesondere, da es ja so klingt, als würde es der Person Spaß machen, dich zu provozieren. Je mehr du darauf eingehst und dich aufregst, desto mehr Freude bereitet es der Person, die Türen zu knallen.
Mich an mich erinnern, wenn ich wütend war. Da habe ich das auch gemacht!
anfangs erstmal ihre Zimmertür rausnehmen, damit sie damit wenigstens an einer Tür aufhört und wenn sie anfängt es seltener zutun, würde ich bestenfalls noch nh Tür rausnehmen die sie am liebsten oder am meisten zu knallt und nach ner Weile, wenn es Wirkung gezeigt hat, die Türen wieder rantun.
der Person eine deutliche Ansage verpassen - wenn das nicht hilft andere Konsequenzen
Autos werden mit einer größeren kraft getestet die von Menschen ausgehen.
Wenn jemand die Tür knallt passiert gar nichts.