Stört es euch, wenn jemand Türen zuschlägt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja es würde mich stören, ich würde ... 78%
Nein es würde mich nicht stören, ich würde ... 22%

7 Antworten

Nein es würde mich nicht stören, ich würde ...

Außer vielleicht beim Auto, wenn die Servoschließung dadurch beschädigt wird und nicht mehr zieht indem normalerweise die nicht vollständig eingerastete Fahrzeugtüre automatisch leise und bequem ins Schloss fällt.

Die Reparatur ist nicht ohne, was die Kosten angeht!

Jeshua30  27.09.2022, 00:48

Autos werden mit einer größeren kraft getestet die von Menschen ausgehen.

Wenn jemand die Tür knallt passiert gar nichts.

schelm1  05.10.2022, 13:27
@Jeshua30

Vermutlich haben Sie noch nie eine Automatikschließung Ihres Fahrzeugs reparieren und dafür zahlen müssen!?!

Test hin - Test her

Jeshua30  05.10.2022, 15:31
@schelm1

Ich bin Bus und Bahn Fahrer.

Aber es ist nunmal so das ein Mensch nicht genug Kraft hat um Autos suf dieser Weise zu beschädigen.

schelm1  05.10.2022, 17:26
@Jeshua30

Empfindliche Schließanlagen (Zuziehhilfe BMW) können bei unsachgemäßer Behandlung schon beschädigt werden.

Diese Erfahrung mußte ich leider aufgrund Drittverschulden schon zweimal machen.

Ich bin kein Bus- oder Bahnfahrer und nutze aus Prinzip auch keine öffentlichen Verkehrsmittel!

Im Sommer zu heiß, im Winter zu kalt, unbequem und viele unangenehme Gerüche.

schelm1  06.10.2022, 14:03
@Jeshua30

Schön muffig warm - danke!

Im eigenen Auto ist es ebenfalls warm, ionisiert und gut duftend.

Nein es würde mich nicht stören, ich würde ...

Ich würde es ignorieren, insbesondere, da es ja so klingt, als würde es der Person Spaß machen, dich zu provozieren. Je mehr du darauf eingehst und dich aufregst, desto mehr Freude bereitet es der Person, die Türen zu knallen.

Nein es würde mich nicht stören, ich würde ...

Mich an mich erinnern, wenn ich wütend war. Da habe ich das auch gemacht!

Ja es würde mich stören, ich würde ...

anfangs erstmal ihre Zimmertür rausnehmen, damit sie damit wenigstens an einer Tür aufhört und wenn sie anfängt es seltener zutun, würde ich bestenfalls noch nh Tür rausnehmen die sie am liebsten oder am meisten zu knallt und nach ner Weile, wenn es Wirkung gezeigt hat, die Türen wieder rantun.

Ja es würde mich stören, ich würde ...

der Person eine deutliche Ansage verpassen - wenn das nicht hilft andere Konsequenzen