Stinkts in der Moschee nach Füße?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Nein, natürlich nicht. Muslime haben auch Socken.

Zudem wäscht man die Füße während der Gebetwaschung. Wenn man sie gründlich sauber macht, stinkt es auch nicht.

Macht man die Teppiche da sauber?

Die Teppiche werden sauber gemacht, ja.

nuttynutz77
Fragesteller

ich dachte man muss die socken ausziehen? wer macht die teppiche eigentlich sauber?

1Iken  27.03.2024, 15:23
@nuttynutz77

Nein, muss man nicht.

Derjenige der dafür zuständig ist.

SIZE7  27.03.2024, 15:32
@nuttynutz77

Viele Moscheen verpflichten sogar eine Socke zu tragen aus hygienischen Gründen

Wenn viele von denen Käsemauken haben, wird sich das wohl nicht vermeiden lassen! Vielleicht gerät dann der ein oder andere beim Beten auch schon allein wegen des Fußgeruchs in so eine Art Trance!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht