Stimmt sowas?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

6 Antworten

Nein

Also für mich ist das einfach nur irgendein zufälliges Gefasel.

Mehrdeutige Texte, die darauf ausgelegt sind, dass Du sie selbst mit Bedeutung füllst.

Nein

Der Sternzeichen / Horoskop Quatsch den die da erzählen ist reiner Kauderwelsch.

Nein

Ich würde sagen nein obwohl dazu gesagt werden muss dass man das nie so genau sagen kann

Verstehe auch das Ranking nicht: Warum 1. Sternzeichen Löwe und 2. Sternzeichen Steinbock? Eine etwas eigenwillige Interpretation.