Erfahrungen mit einem Jungfraumann (Sternzeichen)?

3 Antworten

Nicht immer, es ist immer was dran, Glaube mir

Ist sehr unwahrscheinlich, dass er wiederkommt.

Ein Jungfraumann ist sehr treu und anhänglich und trennt sich unglaublich schwer, weil er anderen Menschen gegenüber immer eine gewisse Verpflichtung spürt. Vor allem denjenigen gegenüber die ihm etwas bedeuten/bedeutet haben.

Aber wenn sie eine Entscheidung treffen, dann habe sie die in der Regel bewusst getrroffen und gut überlegt. Sie sind sehr konsequent in ihren Entscheidungen.

Ich kenne mehrere Jungfraumänner im engeren Umkreis und die sind alle so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questioner645
Fragesteller

Danke für die Antwort. Was könnte der ausschlaggebende Grund sein, dass sie ihre Meinung ändern und zurückkehren?

Erika07011940  01.07.2022, 16:27
@questioner645

Das machen die nicht. Weil verdammt stur sind die auch. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben wird das durchgezogen.

Ich bin einer, aber mitlerweile würde ich auch nicht mehr zurückkehren. Das erste Jahr danach schon noch.

questioner645
Fragesteller

Danke für die Antwort. Warum erst nach einem Jahr?

questioner645
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Nachdem wir uns frisch getrennt haben, habe ich mich immer wieder gemeldet, aber er wollte nichts mehr hören. Ob ich später noch ein letztes Mal versuchen soll?

questioner645
Fragesteller
@iqKleinerDrache

Wirkt das aber nicht zu aufdringlich? Oder ändert ihr eure Meinung über eine längere Zeit im positiven Sinne?