Erfahrungen mit einem Jungfraumann (Sternzeichen)?
Wer hat Erfahrungen mit einem Jungfraumann gemacht und kann mir sagen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Jungfraumann nach einer Trennung, die eher von ihm ausging, zurückkehrt. Danke für Eure Antworten.
3 Antworten
Ist sehr unwahrscheinlich, dass er wiederkommt.
Ein Jungfraumann ist sehr treu und anhänglich und trennt sich unglaublich schwer, weil er anderen Menschen gegenüber immer eine gewisse Verpflichtung spürt. Vor allem denjenigen gegenüber die ihm etwas bedeuten/bedeutet haben.
Aber wenn sie eine Entscheidung treffen, dann habe sie die in der Regel bewusst getrroffen und gut überlegt. Sie sind sehr konsequent in ihren Entscheidungen.
Ich kenne mehrere Jungfraumänner im engeren Umkreis und die sind alle so.
Das machen die nicht. Weil verdammt stur sind die auch. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben wird das durchgezogen.
Also habe ich gar keine Chance mehr?
Wenn er sich so verhält wie die Jungfrauen die ich kenne: nein.
Ich bin einer, aber mitlerweile würde ich auch nicht mehr zurückkehren. Das erste Jahr danach schon noch.
Danke für die Antwort. Warum erst nach einem Jahr?
Hättest du dich von alleine gemeldet oder hast du von deiner/m Ex erwartet?
Nachdem wir uns frisch getrennt haben, habe ich mich immer wieder gemeldet, aber er wollte nichts mehr hören. Ob ich später noch ein letztes Mal versuchen soll?
und vielleicht hat er ja schon ne neue ... musst du erst spionieren
Wirkt das aber nicht zu aufdringlich? Oder ändert ihr eure Meinung über eine längere Zeit im positiven Sinne?
Nicht immer, es ist immer was dran, Glaube mir
Danke für die Antwort. Was könnte der ausschlaggebende Grund sein, dass sie ihre Meinung ändern und zurückkehren?