Glaubt ihr an Sternzeichen Zusammengehörigkeit wenn man mit jemandem zusammen ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, ist doch eh unsinn... 81%
Ja, zweischen den beiden word es nicht lange halten 19%

7 Antworten

Das liegt im Auge des Betrachters

Vieles von dem was wir Menschen gedanklich und informativ verarbeiten, ist zwar subjektiv, doch in der Summe sind alle Eindrücke zusammen, doch auch wieder existenziell wichtig und wahr. Somit liegt es auch im Auge des Betrachters, wenn zwei Menschen zusammen eine Partnerschaft eingehen und der eine ist vom Sternzeichen Löwe und der andere vom Sternzeichen Schütze, dann wird es wohl in dem Fall auch passen. In einem anderen Fall aber, könnte es wieder ganz anders sein. Und aus Erfahrung weiß ich auch, es ist jedes Mal anders und das ist auch gut so.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo,

es fehlt eine dritte Antwort:

Zwar ist an den Eigenschaften der Sternzeichen einiges dran, aber es gibt noch viele andere Faktoren, die darüber entscheiden, wer gut zu wem passt.

Das würde ich anklicken, weil es richtig ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV
Nein, ist doch eh unsinn...

Hallöchen

Manche Menschen lassen sich durch solche Aussagen beeinflussen,und suchen nach dem perfekten Sternzeichen,was sie in sämtlichen Medien als das Ideal für sie und ihrem eigenen Sternzeichen passen muss

Dem ist aber nicht so

In erster Linie müssen sich Menschen finden,-in Form von Liebe,Anerkennung,-sich auf Augenhöhe begegnen

Nur d a s zählt.

Wenn man unbekümmert den Anderen kennenlernt,fragt man auch nicht direkt nach dem Sternzeichen ...da wählt Sympathie,und das WIR-Gefühl

Hat man allerdings immer nur unentwegt das Gedankengut im Hinterkopf...ich muss und kann nur mit einem bestimmten Sternzeichen glücklich werden,geht der Schuss auch oftmals nach hinten los

Der Mensch zählt am Ende,-nicht sein Sternzeichen

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sternzeichen)
Avtavt
Fragesteller

Vielen Dank

Ich sehe das irgendwie genau so. Das letzte Mal, als ich mit jmd. Zusammen war (war auch das erste mal das ich mit kmd zusammen war) hat es Theorien, laut Sternzeichen nicht gestimmt. Und dann ist es auch an genau diesem dingen zerbrochen. Ich habe nicht wirklich an Sternzeichen geglaubt bzw. Mich mit ihnen beschäftigt. Nur das hat kich dann doch erstaunt. Kann ja aber auch zufall sein. Jetzt schreibe ich aber mit jmd. (Kenne ich noch nicht gut, hätte aber Interesse) die hat das gleiche Sternzeit. Und jetzt habe ich irgendwie angst, das wenn da was draus entstehen sollte, es wieder an den gleichen dingen kaputt geht.

Hast du irgend eine idee wie ich dieses denken abschalten kann?

Vielen Dank für deine Antwort und liebe Grüße

Angel1112  05.05.2022, 21:36
@Avtavt

Also.....Lerne erstmal den Menschen kennen....und schalte das Denken an das Sternzeichen ganz einfach ab.Mach Dir nicht schöne Dinge kaputt,nur weil Du meinst,das es nicht passen könnte ,-nur wegen eines Sternzeichens

Menschen harmonieren ,-aber aus anderen Gründen

Blockiere Dich nicht selbst,indem Du Dir im Vorfeld etwas schlecht redest

Ich hoffe,ich konnte helfen????

Gebe einfach dem Glück eine Chance....und wie ich das lese,hast Du auch Jemanden gefunden,der vielleicht sogar die grosse Liebe werden könnte

Also vermassel das nicht...Gruss Angel

Avtavt
Fragesteller
@Angel1112

Ja vielen Dank. Das versuche ich. Brauchte es eigentlich nur bestätigt haben😅

Danke und liebe Grüße

Angel1112  06.05.2022, 13:54
@Avtavt

Hey,-immer positiv denken.....und nicht so negative Gedanken haben

Ich war früher auch immer sehr unsicher,-aber man muss auch mal ein wenig Mut haben....und riskieren...LG Angel

Avtavt
Fragesteller
@Angel1112

Ja das sag ich mir auch immer, nur funktioniert es trotzdem irgendwie nicht 🙈

Liebe Grüße

Angel1112  06.05.2022, 15:21
@Avtavt

Alles ist machbar....wenn i c h das geschafft habe(und ich war wirklich extrem)dann schaffst Du das ganz gewiss

Du kannst das auch nicht SOFORT abschalten,aber mit Geduld geht das

Ja, zweischen den beiden word es nicht lange halten

Ich glaube schon daran!

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich bin halt in diesem Bezug sehr abergläubisch.

Nein, ist doch eh unsinn...

Erfahrungen habe ich nicht damit, weil ich darauf nicht achte. Ich glaube nicht, dass es dort einen Zusammenhang gibt, man kann einen Menschen ja nicht anhand seines Sternzeichen beurteilen.