Ein Red Flag wenn er/sie an Sternzeichen glaubt?
Ist es dann ein Red Flag? Weil angenommen er oder sie kennt mein Sternzeichen und schaut ob wir überhaupt zusammen passen und der Horoskop oder was auch immer sagt, dass wir zb viel Streiten werden, obwohl dass das vielleicht gar nicht passieren würde, und er dann Interesse verliert?
9 Stimmen
3 Antworten
Am Sternzeichen alleine kann man das nicht ablesen, ob zwei Menschen viel streiten werden oder nicht. Astrologen werten dabei ganze Horoskope (Mond/Aszendent usw.) aus und nicht nur das Sternzeichen. So können sie genau sehen, in welchen Lebensbereichen sich die Partner ergänzen können und in welchen Lebensbereichen eher mit Widerständen zu rechnen sein dürfte. Aber allein am Sternzeichen der Partner, kann man das nicht sehen. Und wenn beide Partner an Sternzeichen glauben oder an etwas anderes glauben oder auch nichts glauben, ändert das nichts daran. Das Problem haben ja nicht nur die abergläubischen Menschen.
Hahahahahahaga die menschheit ist wirklich lost
Wenn Menschen ihre Möglichkeiten ignorieren, dann möchte ich Dir schon zustimmen. Gerade die Astrologie zeigt ja den Menschen ihre Möglichkeiten, nicht das was ihnen passieren wird.
Dann hätte die Person selbst Schuld, hätte ich auch kein Verständnis für.
Auf jeden Fall.
Naivität, Leichtgläubigkeit und Beeinflussbarkeit sind massive Red Flags, die größten überhaupt eigentlich.
Wenn aber beide Partner an Sternzeichen glauben oder an etwas anderes glauben oder auch nichts glauben, ändert das nichts daran. Das Problem haben ja nicht nur die abergläubischen Menschen.
Ist in der Konstellation aber auch nicht diskussionswürdig, weil sich dadurch keine Konflikte ergeben.
Ist in der Konstellation aber auch nicht diskussionswürdig
Können diejenigen auch nicht unbedingt wissen, weil sie können sich theoretisch auch um rote Socken streiten. Die beteiligten Streithansel wissen oftmals gar nicht mal den eigentlichen Grund warum sie überhaupt streiten. Das hat viel mit Psychologie zu tun.
Hahahahahahaga die menschheit ist wirklich lost