1 Antwort

nein

Die Union hat außer den der afd abgekupferten Phrasen nichts drauf.

Mich stört an der ganzen Debatte allerdings, dass wir wohl unseren humanistischen Kompass verlieren und nur noch wetteifern, wer am besten abwehrt und abschiebt.

Immaneter Apell an niedere Instinkte. Die afd natürlich weit voran.

AuchKarma
Fragesteller

Also die Kommunen sich gar nicht am Limit, sondern einfach nur zu bequem um weitere Migranten aufzunehmen?

Kleidchen2  22.09.2023, 23:47
@AuchKarma

Nein, das ist auch nicht die Frage. Die ist, warum wir die Kommunen nicht ertüchtigen.