Stimmt es dass man beim Gendern auch noch zur D-Kategorie zählen würde wenn man sich zb. selber für einen Hund, Katze oder Vogel hält!?

grrrml  28.06.2023, 02:29

Welcher Defekt liegt denn hier vor? Werden die zunehmend schlimmeren Fragen generiert oder ist es exzessiver Drogenkonsum?

20janine07
Fragesteller

hab Ferien und kann wegen der Hitze nicht schlafen :)

3 Antworten

Beim Gendern geht es darum, alle Gender sprachlich einzubeziehen oder keines explizit zu nennen. Wenn du persönlich annimmst, dass Hund, Katze und Maus menschliche Gender sind, dann würdest du annehmen, dass auch diese beim Gendern berücksichtigt werden (sollten).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich forsche als Linguist zum Thema "Gender(n)"

Sie selber, also die Otherskin, sehen sich schon als Teil der Transgender Community