Stimmt es, dass Männer im Niedriglohnsektoren weit mehr Spott von der Gesellschaft ertragen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Also generell gibt es sicher solche Klichees aber mal genz erlich, so vor Ort wenn ich mit Leuten aus solchen Berufsgruppen die man da wohl dazuzählt zu tun hatte, habe ich das eigentlich noch nie beobachtet. Ich habe da eher den Eindruck das man die Leistungen schätzt egal on männlich oder weiblich und ich tue das auch ;-)

Es ist halt eine Sache ob ein Comedian ein Witz über nen Fahrradkurrier macht und ne ganz Andere wenn sich ein Kunde über seine heiße Pizza freut die er nach Feierabend pünktlich geliefert bekommt oder eben nicht :-/

Nein

Von der Gesellschaft sicher nicht.

Aber es wird immer ein paar Idioten geben die vergessen haben, dass aller Anfang schwer ist.

Ja

Nur wenn sie frech werden.