Stimmt es.. dass Mädchen keine Aufmerksamkeit lieben?

9 Antworten

Nein die meisten Mädchen möchten Aufmerksamkeit.. Versteht die Mädchen Welt :)

So ein Quatsch! Schenke ihr Aufmerksamkeit und ignoriere sie bloß nicht.

Entscheid das am besten selbst wie viel Aufmerksamkeit du dieser Person schenkst. Ich persönlich würde niemandem hinterherlaufen. Aber komplett ignorieren würde nach hinten losgehen.

Mfg

Das kommt auf das Mädchen an. Ich denke, dass man einem Mädchen Aufmerksamkeit schenken sollte und sie nicht ignorieren sollte. Man sollte aber auch ihr nicht die ganze Zeit hinterher laufen. Gebe ihr die richtige Menge an Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.