Mein Freund macht mich ständig eifersüchtig..mit Absicht!

7 Antworten

Ein bisschen Humor sollte es schon sein in eine Beziehung. :) Ich habe auch mal mein Freund eifersüchtig gemacht. Aber ich habe nicht übertrieben. Nur ein bisschen.. und ein bisschen ist genau richtig! Aber was dein Freund abzieht... das würde mich auch mit der Zeit nerven! Ich könnte genauso von mich schwärmen... Ich würde ihm sagen, dass er das alles einfach lassen soll. Ich finde es nicht schlimm, wenn er mir von seiner Vergangenheit erzählt.. Das ist aber eine Sache von Intelligenz! Denn wer sich gerne als klug, toll, hübsch, ach wie viele Frauen nur auf mich gestanden sind-Sätze... da ist es mir nicht mehr humorvoll und lustig. Das ist eher irritierend.

sag ihm mal das dich das stört... eigentlich sollte er das aber wissen... wahrscheinlich, denkt er so sorgt er dafür das du bei ihm bleibst... was aber ziemlich komisch wäre...

vielleicht solltest du das mal tun ..........:-))

Wenn er weiß, dass du eifersüchtig reagierst, dann macht er das genau deswegen! Das braucht er vermutlich für sein Ego.............abgesehen davon....wer weiß, obs stimmt..... Wer am meisten drüber redet, hat am wenigsten davon!!!

Ja er versucht dich Eifersüchtig zu machen. Wenn er so beliebt war, warum ist er nicht bei seiner Ex geblieben? Vielleicht solltest du damit mal kontern ;)

Frage: Warum schreibst Du "Weiber" und beleidigst Dich damit im Grunde doch selbst?

Wenn Du auf diese Sticheleien einsteigst und eifersüchtig wirst, macht es Deinem Freund doch nur Spaß, es auf die Spitze zu treiben. Zeig Dich gelassener. Läßt er es nicht sein, ist er ein unreifer Kindskopf und gehört an die Luft gesetzt.

LittleMaria
Fragesteller

ich sehe weiber nicht als beleidigung. wir sind nunmal weiber und ihr seid kerle :D ich sag immer weiber oder weibse...^^