Mein Freund mach mich mit absicht eifersüchtig

8 Antworten

Beteilige ich einfach andem Spielchen.Wenn du die Frau auch hübsch findet,sage ebenn: "Ja ,die hat was." wenn er dich aber noch mehr damit aufzieht,dann sag ihm :"Die spielt aber in einer ganz anderen Liga. " Oder "Die ist eine Klasse zu hoch für dich." Oder Ähnliches.Andersrum würde ich auch über interessante Männer schwärmen.Merkt er danach noch immer nichts,schieß ihn ab.

Mein Rat wäre: Ignoriere diese Bemerkungen so gut es geht, bzw. zeige einfach nur, dass du sie gehört hast, aber nicht, dass sie tatsächlich auf dich wirken.
Er sucht sich dadurch Bestätigung, dass du ihn liebst? Entzieh seinem Verhalten die Belohnung und es verliert seinen Zweck.

Vielleicht könntest du auch noch einmal mit ihm darüber reden, ihm erklären, dass du ihn liebst und jederzeit bereit bist ihm das zu sagen, nur nicht auf diese Art.

Das provozieren von Eifersucht belastet eine Beziehung, führt zu mit dem Partner negativ assoziierten Gefühlen und kann auf Dauer ernsten Schaden anrichten. Erkläre ihm, dass er sich damit nur ins eigene Fleisch schneidet :)

Und lass dich nicht unterkriegen...!

Einen Freeze Out, beschäftige dich komplett mit was anderem, ignorier ihn, das zwingt ihn dazu sich mit sich selbst zu beschäftigen und es wird auf dauer unangenehm.

woran erkenne ich beim sms scheiben das er eifersüchtig ist?

also frage steht ja schon oben kurze beschreibung zur frage: ich stehe mit einem junge kurz vor einer beziehung er liebt mich und ich ihn wir haben uns auch schon mehrmals gesehen und etwas gemeinsam unternommen ob etwas daraus wird wollen wir das nächste treffen entscheiden lassen da wir uns auch schon öfters gezoffst haben :x persönlich weiß ich ja und spüre beziehungsweise sehe wenn einer eifersüchtig ist aber wenn ich per sms ihm etwas über andere jungs und so schreib wie reagieren jungs da so wenn sie eifersüchtig sind? also speziell an die jungs wie reagiert ihr da wenn ihr eifersüchtig seid? danke im voraus, lg rosi :)

...zur Frage

meine beste Freundin hat mir den freund ausgespannt

meine Beste Freundin hat mir schon einmal den freund ausgespannt,aber diesmal hat sie uebertrieben.Ich bin wirklich fertig mit ihr ,aber ich weiss nicht wie ich nun reagieren soll!Soll ich ihr das gleiche antun oder soll ich lieber mit dem Jungen redn?Ich weiss nicht mehr weiter

...zur Frage

Junge in der Schule hatte einen Steifen wegen mir, wie soll ich reagieren?

Ein Junge in der Schule hatte nen steifen wegen mir ich habe aber einen Freund und er hat ihn mir sogar gezeigt wie soll ich reagieren

...zur Frage

Ex freund will mich eifersüchtig machen wie reagieren?

Er hat mir vorhin einen Screenshot geschickt wie er mit einem andren weib herzchen schreibt. Und mich sakastisch gefragt wie es bei mir läuft. Es ist mir egal und das habe ich ihm auch geschrieben. Hat der noch grfühle für mich? Wie reagieren er nervt mich.

...zur Frage

Mein bester Freund ist eifersüchtig. Warum?

Mein bester Freund ist eifersüchtig, wenn ich mit anderen Jungs bin. Er rastet völlig aus und sagt selber, dass er nicht weiß, was mit ihm los ist. Verliebt er sich in mich?

...zur Frage

Freund geht mit Kollegin nach Feierabend was trinken?

Hallo,

heute hat mir mein Freund nach Feierabend gescchrieben, dass er noch mit einer Kollegin und ihrem Freund was trinken ist.

Ich weiß, das er nach Feierabend, öfters mal eine ganze "Gruppe" von Kollegen noch auf ein Bierchen einladet, jedoch ist er noch nie mit einer einzigen Kollegin "alleine" was trinken gewesen(auch wenn jetzt ihr Freund dabei war).

Ich frage mich, wie sich das zugespielt haben muss.. Hat er sie evtl. gefragt, ob sie noch was trinken gehen will und sie hat daraufhin gesagt, dass sie sich noch mit ihrem Freund trifft und so sind sie zu 3 weg.. anders kann ich mir das nicht erklären.

Wie würdet ihr reagieren ? Übertreibe ich und bin einfach nur zu eifersüchtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?