Was würdet ihr tun wenn eure Freundin euch mit Absicht eifersüchtig macht?

10 Antworten

Rede mit ihr darüber und sag ihr, dass du es nicht toll findest. Wenn sie deine Bedenken ignoriert, kannst du auch versuchen, sie eifersüchtig zu machen, damit sie merkt, was sie da eigentlich tut. Wenn sie aber auf deine Bedenken eingeht und die Beziehung ernst nimmt, dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. Oft hat das ja auch einen Grund, warum jemand einen eifersüchtig machen will.

Sowas ist ein Unding und zeigt nicht von Reife. Da bleibt nur die Beendigung der Beziehung.

Drüber stehen und sie leerlaufen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wenn ich weiß, dass jemand dies bewusst macht, würde ich es so gut es geht versuchen zu ignorieren.

Hilfe238
Fragesteller

Hab ich auch gemacht, ha ha 😂😅🤣

Mit ihr reden?

Sowas geht gar nicht, und ihr werdet nicht mehr lange ein Paar bleiben wenn ihr das nicht ansprecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung