Wie kann ich meinen Freund eifersüchtig machen?

10 Antworten

Lass das am besten, Eifersucht ist echt kein schönes Gefühl, das sollte man seinem Partner auf keinen Fall wünschen das geht nur schief

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifersüchtig machen geht immer schief, lass das lieber. Das am wenigsten schlimmste was passieren könnte wäre dass er es dir nicht sagt, ihr euch aber unbemerkt innerlich voneinander distanziert.

Außerdem ist es ein richtig scheiß Gefühl eifersüchtig zu sein, wenn du deinen Freund liebst dann wünschst du dir nicht dass er das fühlen muss!

(Wenn es eine Rache sein soll weil er dich schonmal eifersüchtig gemacht hat dann würde ich mir genau überlegen ob es mir das wert ist und dann Schluss machen, ganz ehrlich!)

Von Experte jalvi bestätigt

Zurück in den Kindergarten gehen und da alberne Spiele spielen.

Du verprellst ihn nur und zeigst das seine Gefühle dir vollkommen egal sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Himnelstern
Fragesteller

Weil ich selbst eifersüchtig bin

Loka95  18.02.2022, 14:41
@Himnelstern

Dann ist es noch dümmer und kindischer. Du solltest ein Mund und ein Gehirn haben - ich schlage vor du nutzt das zum Reden.

Und dann? Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass er vielleicht anders reagiert, als du erwartest ... dich in den Wind schießt oder dich fortan auf Dauer nervt?

Wenn er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, gibt es wirklich bessere Methoden.

sei froh wenn er dir vertraut und nicht eifersüchtig ist , das kann dann auch mal in die falsche Richtung laufen