Wie würdet ihr das finden in einer Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich schauen auch viel durch die gehend, ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei uns hat das aber hauptsächlich gestartet weil wir jeweils eine handwerkliche ausbildung machen (dachdecker und zimmermann) und dann findet man ebend andere Häuser und co interessant😅

Ist doch langweilig immer nur auf die Straße zu schauen

Las ihn doch gucken, ist nichts schlimmes dabei. Ich meiner er hat sich für sich entschieden und fertig. Gibt doch diesen Spruch "Appetit holt man sich woanders, gesessen wird zuhause". Wenn mein Freund andere Ffauen anschaut oder ich andere Männer, lassen wir den anderen schauen und manchmal reden wir zusammen pber diese Personen, passiert doch nichts und wir vertrauen einander, was man in einer gesunden Beziehung auch tun sollte. Zudem kannst du ihm nicht das schauen verbieten.

Oh und: wo ist das Problem wenn er dirket wegschaut, sobald er andere frauen oder so sieht? Hä.... willst du ihm Scheuklappen aufsetzen und seinen Blick auf die langweilige Straße/Boden zwingen? Das ist nicht gesund, absolut nicht

Ich glaube es fubt sogar therapien für solche Probleme wie du sie hast. Nur weil ihr zusammen seid, heißt es nicht das dein Freund nicht anderen Frauen anschauen darf, auf pornos verzichten muss, aus der freundesgruppe muss weil die über andere Frauen schreiben, das er keine filme/Serien mehr schauen draf wo Frauen drinnen sind.... das klingt ehr nach einem psychischen Problem von dir, das vielleicht sogar ein Problem in der Beziehung darstelle kann (gab es hier schon öfter). Red mal mit einem Psychologen drüber, das ist echt krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Lass ihn gucken, Mensch. Selbst wenn er sich andere Frauen anschaut, er hat sich ja für dich entschieden, oder? Du kannst ihm ja nicht das Gucken verbieten? Hab' Vertrauen in Ihn und eure Beziehung, dann fällt dir das vllt. auch gar nicht mehr so auf.

Sascha2609
Fragesteller

Das wäre betrügen, da er sich doch direkt Gedanken machen würde wie geil die sind und sonst was… Komme damit nicht klar sowas macht man doch nicht oh man und meine Frage war doch auch nur, ob ihr auch so durch die Gegend schaut oder ob er das einfach nur als Ausrede nimmt…

KautschukMan  19.02.2022, 11:23
@Sascha2609

Also entweder du trollst uns, oder Du hast ein kleines Eifersuchtsproblem. ^^

Um deine Frage zu beantworten, ja ich "gucke". Und manchmal rede ich danach auch mit meiner Partnerin darüber, welche Person sie auch schön fand.

Normal ist, dass man guckt und nicht wegguckt.

Vielleicht findet er deine Freundinnen vom Aussehen her ekelhaft?

Sascha2609
Fragesteller

Er hat meine Freundinnen nicht gesehen, die waren auf der anderen Straßenseite! Er hatte den Blick nach oben gemacht und da liefen fremde Frauen vorbei und meine Freundinnen haben immer wieder beobachtet, dass sobald er die gesehen hat, weggeschaut hat.

ZoltanGar  19.02.2022, 11:14
@Sascha2609

Klingt irgendwie behindert.

Er läuft also durch die Stadt und immer, wenn er eine Frau sieht, guckt er in eine andere Richtung`?

Hat man viel zu tun, oder?