Liebe

Sie spielt ja schon die ganze Zeit darauf an, dass ihr zusammen seid… Sprich du es doch auch mal aus. :)

...zur Antwort

Das ist einfach nur Abhängigkeit bei euch…

Ihr habt beide Angst irgendwann alleine dazustehen und zieht das deswegen in die Länge.

...zur Antwort

Das ist auf gar keinen Fall normal…

Pornos zusammen schauen schön und gut, aber dieser Kommentar von ihm geht gar nicht!

...zur Antwort

Passwörter von allen Sozialen Medien, Standort 24/7, nicht bzw. sehr selten mit Freunden raus, WhatsApp wird auf‘s eigene Handy übertragen (Chats durchgelesen bevor derjenige es tun kann…), misstrauisch und beleidigend werden sobald man mal fünf Minuten nicht antwortet, Seitensperre für Pornos oder Ähnliches ins Handy…

Könnte ewig so weiter machen! :-D

...zur Antwort

Ich vermute nicht, dass diese Beziehung halten wird… Ich hatte auch Vertrauensprobleme bei meinem Freund (der Grund wäre für viele wahrscheinlich kein richtiger…) wie dem auch sei. Ich darf 24/7 an sein Handy, hab jedes PW zu Allem, hab den Standort… Ich weiß das ist nicht gesund, aber denke mal deiner sollte wenigstens kein Problem damit haben, dir sein Handy zu geben.

LG

...zur Antwort

Lass ihr einfach noch Zeit. Würde sie es auch schon wollen, würdest du es definitiv merken, dann wäre es schon passiert.

LG

...zur Antwort

Ich glaube da kannst du nicht so wirklich viel machen… Wenn du es ihr schon so oft gesagt hast und ihr anscheinend auch versuchst das Gefühl zu geben, sie sei gut genug, dann liegt das Problem viel tiefer und es hat mit ihrem Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein zu tun.

...zur Antwort

Das kommt mir schon sehr verdächtig vor… Muss dir leider sagen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehe, dass dein Freund dir was verheimlicht! :-/

...zur Antwort

Also wo die Reels auf Instagram ,,eingeführt“ wurden war das halt nur bei den Reels ganz oben, das erste Video was man da rechts sieht bei mir so. Rest bestand bei mir dann auch wirklich aus Fußball,Games,Boxen… Was ich halt so schaue und ja ich kann dir sagen, ich habe mir die Frauen nicht weiter angeschaut. :-)

Zu Beginn gibst du bei Instagram an ob du weiblich oder männlich bist, denke das hat auch damit und etlichen anderen Faktoren zu tun! :-)

Sobald man da n paar Mal auf ,,Kein Interesse“ drückt verschwinden die! (Vorausgesetzt er schaut sich die wirklich nicht an…)

Liebe Grüße

...zur Antwort
Mein Freund regt sich auf wenn ich mich freizügig kleide, schaut aber P*rnos?

Ich verstehe das nicht. Pornos sind für mich fremdgehen, weil fremdgehen beginnt im Kopf. Er befriedigt sich auf andere Frauen, stellt sich das was er sieht mit denen vor und ist indem Moment komplett geil, nur auf das was er sieht & wünscht sich es so zu erleben.
Und das ekelt mich an.

Er schaut sich nackte Frauen beim f*cken an, wieso regt ihn das also auf das ich mich freizügig anziehe. Wenn die Frauen in den Pornos das machen findet er das ja so geil, aber ich darf nicht. Ich verstehe das nicht ganz und finde das Doppelmoral.

Ich poste extra Bilder in knappen Sachen und weiß das andere Männer sich darauf ein runterholen (hab sogar Videos davon) Ich mache das seit ich weiß, das es bei Männern normal ist sich trotzdem auf andere aufzugeilen, während einer Bzh. Genau das regt meinen Freund auf, aber er geilt sich doch selber auf sowas ähnliches auf. Ich sehe selber gut aus und habe genug Sex mit ihm, gehe auch voll auf ihn ein, aber reicht ja nicht.

Wieso könnt ihr Männer eure Triebe nicht mal unter Kontrolle haben? Sondern könnt ohne Dinge wie Pornos nicht leben ?

Es ist so traurig einfach.

Was kann ich tun ? Ich mache eh bald Schluss aber das Problem was mich so belastet ist das ALLE Männer ständig Pornos schauen und sich auf andere Frauen befriedigen & es als normal bezeichnen. . Und dann aber wollen das die Frau anständig ist und sich anständig anzieht nur um sich auf die unanständigen aufzugeilen…. ich Check die Logik nicht.

Sich Frauen aus Pornos anschauen & es feiern & lieben, aber sobald die Freundin aus trotz sich auch so gibt, ist es schlimm.

Muss man das verstehen ??

...zum Beitrag

Hey also erstmal möchte ich für mich sprechen, der eine Verlobte hat und sich KEINE Pornos anschaut, sind seit circa 5-6 Jahren zusammen und die ersten 1-2 Jahre hab ich mir welche angeschaut, weil das nur Mittel zum Zweck war. Als sie das jedoch herausfand und ich gesehen hab wie doll sie das verletzt, hab ich aufgehört.

Was ich damit sagen will ist, dass sich NICHT JEDER Mann unbedingt Pornos anschaut! :-)

Und glaube mir oder nicht, wir wollen NICHT mit den Frauen aus den Pornos zusammen sein oder mit denen schlafen, nur, weil die uns ,,geil“ machen! Wie gesagt….. nur Mittel zum Zweck! Und DICH liebt er, niemanden sonst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey!

Also ich hab das auch schonmal beobachtet, dass irgendwelche Leute teilweise kommen, wenn ich einen Buchstaben eingebe, mit denen ich absolut nichts zu tun habe.

Das kann auch damit zusammenhängen welchen Freunden und so weiter dein Freund folgt und die sich das eventuell anschauen. Ich verstehe den ganzen Instagramalgorithmus auch noch nicht perfekt hahaha aber, bei mir selbst erneuert sich da mal mit den Personen die ganz oben kommen und ein anderes mal sind es wochenlang die selben, ohne, dass ich nach ihnen gesucht habe. :)

...zur Antwort

Hallo!

Wie auch schon von den Anderen geschrieben bin auch ich der Meinung, dass das jeder für sich selbst entscheidet, wann das betrügen/fremdgehen anfängt.

Ich und meine Freundin sind uns dabei einig, dass das Fremdgehen im Kopf beginnt. Wenn du schon anfängst an eine andere Frau/ einen anderen Mann zu denken und dir eventuell auch noch was vorstellst, dann ist das schon Betrug in meinen Augen. Wenn man verliebt ist sieht man nur den Partner und da ist auch im Kopf kein Platz für jemand Anderes, erst Recht nicht im Herzen!

Liebe Grüße!

...zur Antwort