komischer suchverlauf auf instagram?

2 Antworten

Hey!

Also ich hab das auch schonmal beobachtet, dass irgendwelche Leute teilweise kommen, wenn ich einen Buchstaben eingebe, mit denen ich absolut nichts zu tun habe.

Das kann auch damit zusammenhängen welchen Freunden und so weiter dein Freund folgt und die sich das eventuell anschauen. Ich verstehe den ganzen Instagramalgorithmus auch noch nicht perfekt hahaha aber, bei mir selbst erneuert sich da mal mit den Personen die ganz oben kommen und ein anderes mal sind es wochenlang die selben, ohne, dass ich nach ihnen gesucht habe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf an das Handy deines Freundes zu gehen. Und denke nicht nur weil du denkst dein Verhalten sei richtig dass es auch so ist, bei jemandem wie die hätte ich schon längst du Beine in die Hand genommen.

lollipop223
Fragesteller

ich hatte seine erlaubnis könntest du vielleicht die fragestellung genauer lesen bevor du urteilst danke;)