Stimmt es das wenn man zuhause katzen besitzt es sein kann das mann keine Kinder bekommt?

5 Antworten

Hahaha .... nein.

Keine Sorge.

Trotz Katzenhaltung sind schon viele Kinder gezeugt und geboren worden, wuchsen auf.

Katzen machen auch nicht unfruchtbar.

Einzig der finanzielle Punkt ist dann kritisch: Denn manche Paare müssen sich dann wirklich überlegen "Haben wir lieber Tiere daheim oder ein Kind - beides gleichzeitig können wir uns nicht leisten". Denn ja, Katzenhaltung kann ziemlich teuer sein im Laufe der Jahre.

Das kann durchaus passieren! Nämlich wenn ein Partner ständig mit den Katzen beschäftigt ist so das keine Zeit mehr fürs Kinder machen bleibt.:-D

Davon habe ich noch nie gehört.

Schwangere Frauen sollten wegen der Toxoplasmose bestimmte Hygieneregeln bei der Katzenhaltung berücksichtigen Vielleicht ist das gemeint?

princesskenny  08.10.2022, 21:20

Aber das ergibt ja keinen Sinn wenn sie jetzt Katzen möchte wo sie nicht Schwanger ist😅

Selten so eine dumme Ausrede gehört, entschuldige.

Es gibt einfach Leute, die keine Tiere mögen und solche unsinnigen Sprüche bringen. Als Elternteil würde ich mich schämen.