Stimmt es, dass man bei IKEA, vom Personal zugedeck wird?
Wenn man in einem Bett einschläft?
7 Antworten
Klar, gehört zum schwedischen Service 👍 die legen sich auch zu dir, streicheln dich und bringen dir morgends zum Frühstück Köttbullar und nen Kaffe ans Bett.
Ja das hab ich vergessen zu erwähnen...da hab ich vermutlich schon tief und fest geschlafen 🤷♀️
Ich hab vermutlich geschnurrt 😉 beschwert hat sich niemand
Muss morgen mal zum Hofmeister, das ist ein anderes großes Möbelhaus bei uns, mal den Service dort testen 🤣😉
War heute bei xxxlutz und hab gehofft dass sich der Schweighöfer zu mir legt....warte aber leider immer noch...schwer enttäuscht, schniiief 😭
Ooooooo, hier kommt eine Tüte Mitleid und ein Tempo für die Tränchen 😁
Oh danke.....kam lediglich ne Putzfrau vorbei...hat blöd geguckt und mich glaub ich nicht verstanden so wirklich 🤷♀️
Vielleicht stand die auf dich und hat sich nicht getraut dich anzusprechen 😁
Gute Nacht 😴
Kommt auf das Personal vor Ort an. Manche würden dich zudecken, Manche würden dich wecken, Manche würden dich darauf hinweisen, dass das kein Hotelbetrieb dort ist.
Mal abgesehen davon, dass es doch auch recht unhygienisch ist sich in ein Bett zu legen, wo sich tagtäglich Hunderte drauf setzen oder rauf legen...
Da würden sämtliche Obdachlosen dort täglich vor der Bettenabteilung Schlange stehen. Warmes Bett mit mütterlichem Zugedeckele ? An diesen Service käme kein Samariterverein ran !
Kann sein, aber ich habe nicht vor es raus zu finden.
Ist vielleicht eine tolle romantische Vorstellung 🥰, aber wenn man das als Ersthelfer betrachtet, sollte man vielleicht doch rausfinden ob es der Person gut geht und sie Hilfe benötigt.
Auf dem Sofa einzuschlafen und mit einer Decke aufzuwachen, ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Außer du wohnst alleine.
Ne, aber Frühstück bekomm ich immer an's Bett gebracht.
Köttbullar mit Kaffee ;-)
Und singen dir etwas vor 🤩