Ikea Bett?

4 Antworten

Ich habe damals mein boxspringbett für 499 Euro gekauft. Das war zwar bequem und extrem stabil, aber die Matratze war nach 2 Jahren durch. Jetzt hab ich nen boxspringbett für 899 Euro gekauft und es hält bereits 4 Jahre uns nicht liebe es 🤩

Leider weiß ich den Namen von dem Bett nicnt mehr ☹️ ist schwarz mit an der Seite Leder und LEDs

Kauf dir nicht das billigste und du wirst lange Freude daran haben 😊

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 😊

Marion574
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort von Ikea hast du des boxspringbett?

TheInsider98  05.12.2023, 01:50
@Marion574

Genau 😊 weiß wie gesagt leider den Namen nicht mehr. Hat eine led integriert im Kopfteil und ist außen aus Leder

Hallo Marion,

jeder Mensch hat andere Ansprüche und ist Anders, so das
dir hier Pauschalemfehlungen nicht helfen werden, wenn du
keinen Fehlkauf machen willst.

Am Besten Ihr geht auf Einkaufstuor und testet selbst und
vergleicht die Produkte.

Wenn Du Detailfragen hast, dann werden die Dir gerne
beantwortet.
Immer wieder Gerne , alles Gute und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung, rund um den Rückenprobleme und Bandscheiben

Leute Leute

Das Bett kann vom Secondhand sein. Das ist eine Geschmackssache.

Es kommt einzig und alleine darauf an ob man ein gutes Lattenrost und eine gute Matratze hat.

Und das ist bei jedem anders.

Jeder Körper ist doch anders. Jeder wiegt was anderes. Jeder hat eine ganz eigene Art zu schlafen.

Ich persönlich habe ein sehr gutes Lattenrost von Ikea und bin sehr zufrieden damit.

Zudem ist zu sagen das man bei Ikea die Matratze ohne Probleme mit dem Original Kassenbon innerhalb eines Jahres zurück geben kann. Man bekommt dafür dann eine Guthabenkarte über den Originalkaufpreis und kann sich damit entweder eine neue Matratze kaufen oder auch was anderes.
Zudem gibt es eine 10 Jahre Garantie auf Material- und Verarbeitungsmängel bei Matratzen.

Wo gibt es das denn noch woanders Bitteschön?

Ein Bett kauft man nicht bei IKEA ! Ein Bettkauf sollte überlegt sein. Das kauft man in einem Fachgeschäft mit Probeliegen & Fachberatung ! Da spielen viele Kriterien eine Rolle. Ob Matratzenhärte, Körpergewicht von 1 oder 2 Personen, Extra´s (Verstellmöglichkeit vom Lattenrost im Kopf- oder Fussbereich) usw. Das lass ich mir dann auch was kosten. Ein gutes Bett mit angepassten Wünschen & Federkern bekommst Du da nicht unter 1000,-€. Habe bei einer Freundin bei einem Besuch in einem IKEA-Bett mit Schaumstoffmatratze geschlafen ... Nie wieder !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasRotztuch  03.12.2023, 22:34

Liegt dann aber nicht am Bett selber