Ikea Bett quietscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geräusche entstehen durch Reibung. Nach einer Weile lockern sich die Schraubverbindungen. Nimm ein passendes Werkzeug und ziehe alle Schrauben nach, dann sollte es wieder gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das scheint bei MALM häufig zu sein. Ein Freund hat alte socken an den quitschenden Stellen verknotet. Quitscht nicht mehr.

Hallöchen))

Mein(e) Tipp(s) wäre(n):

*Hol dir ein neues Bett, du magst deins sowieso nicht mehr

*Bette kann man nicht repararieren

*am besten nicht von Ikea

*vielleicht springst du nächstes Mal weniger auf deinem Bett, dann würde es keine Geräusche mehr machen

*oder es liegt an deiner scheis matratze, hab auch das problem seit 4 jahren und ich hab bisher keines der oberen genannten punkte gemacht weil ich mein bett zu sehr liebe

Lg, hoffe du konntest etwas mitnehmen ^3^

Ps: Cutie ist schön und hat eine süße stimme hehehehehehehehehehehhehehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, würde es zumindest erstmal mit Antirutsch-Unterlage probieren das reduziert die Bewegung des Bettes und kann somit beim Quietschen helfen. Aber sonst würde mir jetzt darüberhinaus nix einfallen. Vll ja jemand anderem?