Stimmt es das man im islam sagt, dass wenn man sein Bett nicht mach der teufel ins Bett uriniert?

9 Antworten

Keine Ahnung, allerdings spielt der Teufel am Hintern rum wenn du nicht versteckt aufs Klo gehst:
Sunan Ibn Majah Kapitel 2, 337

Allerdings ist dieser Hadith "nur" Daif, vielleicht war das sogar den Fans schon zu schräg.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche
vanillakisss  07.07.2017, 17:43

Oha! Das wird jetzt aber Einige anziehen ;))

Da muss der Teufel aber schon ne ziemlich volle Blase haben bei so viel unartigen Kindern ;-)

ich wundere mich über nichts mehr, was so im Islam (bei den Gläubigen) an Ängsten existiert, diese Plattform zeigt ja täglich die traurige Wahrheit.
Aber - wo hast du denn diesen Quatsch her ?
Es wird hier doch wirklich keiner gezwungen seine Dummheit zu präsentieren. Du bist verantwortlich für den Schwachsinn, nicht deine Mutter. Du bist doch älter als 10 Jahre - oder ?

emosh61
Fragesteller

Wie ihr das falsch interpretiert. Ich weiss nicht ob es wirklich in islam so ist deshalb FRAGE ich, warum muss jz direkt den ganzen islam mir rein ziehen? Ich sage auch das es eine Möglichkei, dass meine mama extra sagt damit wir unsere Betten machen, sie selbst sagt die Wahrheit nicht darüber hahaha. Für was ein Schwachsinn bin ich denn dann verantwortlich, dass mein Bett gemacht ist. Und der islam ist kein bisschen traurig, einfach fresse wenn keine Ahnung

Viktor1  06.07.2017, 23:14
@emosh61
Ich weiss nicht ob es wirklich in islam so ist deshalb FRAGE

Du hältst es also für möglich - das schon ist grausig und dumm genug.

katzenjunge  08.07.2017, 05:43
@emosh61

ernosh61: "Ich weiß nicht ob es wirklich im Islam so ist, deshalb frage ich"

Warum hast Du dann bitte Deine Frage in dem Themenbereich "Islam gestellt"?

Um Dich dann darüber beschweren zu können, dass der Islam in den Dreck gezogen wird und die Rassismuskeule schwingen zu können um Dich als verfolgtes Opfer der Ungläubigen hinzustellen, oder was willst Du eigentlich bezwecken?

verreisterNutzer  07.07.2017, 01:41

Nein das ist völliger Quatsch! Im Islam gibt es so eine Regel oder Gesetz nicht!

Natürlich stimmt das. Aber den Weihnachtsmann gibts bei euch nicht ne?

emosh61
Fragesteller

Wir glauben nicht an was, was coca cola erfunde hat wie "ihr"

vanillakisss  06.07.2017, 21:36
@emosh61

Aber an einen ins Bett urinierenden Teufel glaubt ihr, ja? Da ist der Weihnachtsmann wahrscheinlicher...

emosh61
Fragesteller
@vanillakisss

Junge checkst du das nicht, das ist eine Fraaaaaaaage kein Satz, vlt stimmt es ja nicht

vanillakisss  06.07.2017, 21:41
@emosh61

Frau, nicht Junge. Ja, das ist eine Faaaaaaaaage, das habe ich verstanden. Das andere heißt Tatsache, nicht Satz.

Und NEIN, das stimmt nicht. Wenn einer davon überzeugt ist, dass der Teufel in sein Bett uriniert, sollte er sich mal untersuchen lassen. Das ist dann nicht mehr gesund.

katzenjunge  08.07.2017, 00:20
@emosh61

emosh61: Ach ich dachte immer Muhammed hätte Coca Cola erfunden, nicht ?

Ach so, aber wozu so ein Coca Cola Truck, noch gut ist, daran durften alle nicht nur glauben, es auch live erleben, als der Weihnachtsmann Coca Cola und Co überraschte.

katzenjunge  08.07.2017, 06:05
@emosh61

ernosh61: John S. Pemperton Arzt und Apotheker erfand am 8.Mai 1886 ein Sirup, der gegen Müdigkeit und Kopfschmerzen helfen sollte. Er mischte ihn mit Sodawasser und verkaufte die Mixtur Glas für Glas unter dem Namen Coca Cola im Drugstore "Jacobs Pharmacy und in Sodabars.

Der Weihnachtsmann ist auf die Mythe des Bischof Nicolaus zurück zu führen, der in der Türkei im 4.Jahrhundert Kinder beschenkt haben soll.

Coca Cola wurde in den USA erfunden und steht in keinem Zusammenhang mit dem Weihnachtsmann.

Das hast Du mit der Werbung im Bildungsfernsehen, "Weihnachtsmann mit Coca Cola Truck" verwechselt.

Na ja, dass steht ja auch nicht im Koran, dem wissenschaftlichen Werk aller Zeiten.

LightningSpeed  06.07.2017, 21:40

und? Wenn man den gesunden Menschenverstand einschalten würde dann müsste man soeine Frage garnicht erst stellen.

vanillakisss  06.07.2017, 21:52
@emosh61

Na, deine Mutter erzählt den Blödsinn, was sollte man sonst dazu sagen?

Es ist einfach ein dummer Spruch der die Kinder dazu bringen soll ihr Bett zu machen.

Es wird genau mit der gleichen Angst gespielt, die einen auch zum "Glaube" zwingt.

katzenjunge  08.07.2017, 00:26
@vanillakisss

vanillakiss: Aber nicht doch! Die Mutter von enosh61, ist eine kluge Frau und weiß wo ihre Tochter, die Abitur macht, intellektuell steht und ihre Frage doch wohl beweist!

katzenjunge  08.07.2017, 06:11
@emosh61

ernosh61: Und Du solltest Dich mal einer gesitteten Umgangssprache mit anderen Usern bemühen, auch wenn Du das auf Deiner LRS Schule nicht gelernt hast.

Du führst hier so richtig den Islam vor und bist einfach nur peinlich!

LightningSpeed  06.07.2017, 21:50

ja pass auf, sonst pinkelt der Teufel dir ins Bett.

Sein Zimmer in Ordnung zu halten - und dazu gehört auch Bettenmachen - hat aber nix mit dem Islam oder generell mit Religion zu tun.

Auch Kuffar-Kinder müssen ihr Zimmer zusammenräumen.

Wenn Sie nicht spuren, droht zwar nicht der Sheitan oder gar die Hölle, aber ein Satz heißer Ohren ist schon denkbar.

vanillakisss  07.07.2017, 17:44

Hahahahahahahahaha..........