Stimmt es das man durch zunehmen größerer Brüste bekommt?

18 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Das kann man so nicht sagen. Unter Umständen nimmst Du dann nur dort zu, wo Du nicht zunehmen möchtest.

Meiner Ansicht nach kannst Du zufrieden sein, wenn Du Deine Figur behältst.

Ganz ehrlich deine Brüste sind schon große Oschis und wenn man zunimmt geht das eher auf den Bauch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Ich würde dir empfehlen so zu bleiben. Sieht nach einer gesunden, schönen Figur aus mit schönen Rundungen und deine Brüste sind ja schon groß, wenn die nicht mega gepusht sind auf dem Bild!

Ja das kann dadurch kommen, aber ob man das auf diesem Wege möchte?

Ja, natürlich nehmen auch die Brüste zu. Nur ob man kleine oder grosse Brüste hat ist reine Veranlagung. Es gibt auch adipöse Menschen mit Körbchengrösse A.