größere Brüste?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher kann das funktionieren, weil Du nach intensivem Verzehr nicht nur einen größeren Busen bekommst, sondern Dich auch sonst "vergeößerst", nämlich Fett wirst.

Schau mal die Zutatenliste, die auf der Schokolade steht: Die 1. Zutat ist Zucker, meistens in der Form von Glukose-Fructose Sirup. Es gibt nur noch wenige Schokoladen, die ohne dieses Zeug hergestellt werden.

Nichts gegen einen gelegentlichen Genuß von Schokolade, aber eine gesunde Ernährung ist das nicht. Schokolade = Kohlenhydrate pur!, Brot (auch die Krusten) = Kohlenhydrate, Möhren sind ebenso sehr zuckerhaltig = Kohlenhydrate. Somit würdest Du ein konzentriertes Kohlehydrate-Paket essen, was enorm viel Zucker enthält.

Konzentriere Dich lieber auf die Möhren und andere Frischkost und halte Dich gesund, der Rest kommt schon von alleine. Besser gesund zu sein, als irgend etwas mit Aussehen erzwingen zu wollen. LG

Braunere Haut von Schokolade wohl nur, wenn du sie auf der Haut verschmierst. ;-)

ja in paar sachen verhelfen schon dann zu schönere haut und augen. bloß bei dem wunsch größere busen durch essen zu bekommen solltest du wissen das du diese Lebensmittel dann jeden tag essen musst! einmal nicht dann werden die wieda kleiner. zu viel schokolade soll angeblich pickel verursachen.

NikeBIKE  07.02.2012, 21:44

Blödsinn.

Also ich ess Schokolade in unmengen, und bei mir verändert sich NICHTS. -_- Ich nehm nicht zu, ich bekomm keine Pickel(Was mich ja sehr freut) und meine Brüste wachsen dadruch auch nicht. :D

Aber das mir den Augen hab ich auch gehört, Allerdings nur bei Möhren.

xxx