Wie viel muss ich ungefähr zunehmen um grössere Brüste zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man zunimmt, dann immer an den falschen Stellen. D.h. der Busen wird meist erst später grösser. Aber die Größe des Busens ist oft eine Veranlagung. Wegen eines größeren Busens würde ich nicht absichtlich zunehmen, denn das kann nach hinten losgehen. Zuerst Bauch, Hüfte, Oberschenkel, Gesicht, Oberarme und dann vielleicht der Busen. Willst du das riskieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DebbyChan
26.02.2016, 18:19

Also ist es echt nach dieser Reihenfolge Bauch, Hüfte... ?

0

Das hängthalt von vielen Faktoren ab vorallem auch an welcheln stellen man wie schnell zunimmt, wie bereits mehrfach erwähnt. Unter anderem ist die Ausgangsposition entscheidend. Da kein Foto von die vorhanden ist genau so wenig wie andere Infos zb Grösse Gewicht. Lebensweise, Sportliche aktivitäten etc kann man dazu keine Pauschale aussage treffen. Entweder angaben nachreichen was dann allerdings auch für nichts eine Garantie geben wird da alles reine Spekulation wäre. Im besten fall mal zu einem Experten die können dir am besten alles beantworten

Mit dem Zunehmen ist das so eine Sache - genau wie mit dem Abnehmen: 

Man nimmt immer an den Stellen zu/ab, wo man es nicht will. Aber nicht gezielt an den Stellen, die man will. 

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir.Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter, BMI/Gewicht - alles fehlt. Und wie die Brust mut dem Gewicht wächst ist individuell. Auf jeden Fall ist die Brust ganz besonders vom Gewicht abhängig. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Also danach wärst du ganz schön fett und keiner würde sich für deine Brüste interessieren ;D sowas dummes haha...schlag dir das mal lieber wieder aus dem Kopf

Was möchtest Du wissen?