Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hoffe mal das das Fake News sind...

Nein, leider real und kein Einzelfall. Unsere "Facharbeiter" dürfen keine realen strafen bekommen da wir deutsche sonst gleich rassistisch sind! Deswegen bekommen die keine oder auf Bewährung😕.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gegen Massenmigration in meine Heimat🇩🇪

Die Geschichte ist zwar real, trotzdem würde ich mit HossUndHopf aufpassen, da werden öfters auch falsche Informationen veröffentlicht. Glaub also nicht alles, nur weil eine Geschichte der Wahrheit entspricht. :)

Allthelove849  11.03.2024, 22:30

To be fair, sie haben mittlerweile Quellen zu allen getroffenen Aussagen in jeder Folge verlinkt.

Sind halt auch nur zwei Privatpersonen mit nem Podcast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanLorry  10.03.2024, 04:02

Bei dem YT Typen klang die Story aber viel glaubwürdiger, als bei dir!

VanLorry  10.03.2024, 04:19
@TheNighthawk

Ja, scheint wohl so - danke für den Link.

Ich finds halt nur gruselig, wie Leute überhaupt in Betracht ziehen, so einen ernstzunehmen. Diese typischen Ausschmückungen, die keine Relevanz haben, aber halt gut klingen - als wäre er dabei gewesen. Dann noch das mit Rentnerin .... Mitbewohnerin ... "und die Staatsanwältin - 'wieder eine Frau!' ".

Ist doch klar, was er mit sowas bezweckt. Einfach Fakten berichten geht anders ...

Die Geschichte vom Eierkopf ist nicht überprüfbar, da er keine Quellen nennt.

Hoss und Hopf verbreiten meist in ihren Videos viel Populismus etc. - auch wenn die Story an sich meist einigermaßen stimmt, ist da viel Hetzte und Ideologie dabei.

Von sowas sollte man sich fernhalten.

RechtsKonserv
Fragesteller

Hör ich mir sowieso normalerweise nicht an.

cminor7  11.03.2024, 22:54

Er hat zwar Recht...aber er hetzt auch damit. What?

DasFloYT  12.03.2024, 06:17
@cminor7

Ja? Grundsätzlich stimmt es, aber wie ner der BILD ist viel hetze dabei ;)