Stimmfeminsierung für trans Frauen?

4 Antworten

Wenn ein medizinischer Grund vorliegt und das ganze Kassenärztlich abgerechnet wird über nehmen die das ich hab's selbst zahlen müssen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Was kann ich mir da den genau drunter vorstellen?

Geht so etwas auch bei Frauen, die eine sehr tiefe Stimme haben?

Woher ich das weiß:Recherche

Nenn mir auch nur eine Cis Frau die durch den Stimmbruch gegangen ist

0

Stimmfeminisierung, so ein Schwachsinn hab ich auch noch nicht gehört. Das so etwas von der Krankenkasse übernommen wird, das fehlt uns noch.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.

🤦🏻‍♀️Die Stimmbänder werden gekürzt, damit die Stimme höher und weiblicher wird.

0

Was möchtest Du wissen?