Stiefbruder will mit seiner Stiefschwester sex machen weil sie geil aussieht, sie meint, sie dürfen das nicht weil sie verwandt sind, muss er aufgeben(sind16)?

7 Antworten

das Inzestverbot § 173 StGB bezieht sich auf Blutsverwandschaft (Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern) nicht auf Stief-

Die beiden sind nicht verwandt, sie haben jeweils zwei unterschiedliche Elternteile. Sie dürfen Sex haben, sofern beide das wollen. Die Stiefschwester scheint ja noch nicht sicher zu sein, ob sie überhaupt will.

Da sie biologisch nicht verwandt sind, ist es erlaubt- allerdings...wenn die Beziehung schief läuft, kann das eine ganze Familie sprengen.

Von daher gilt eigentlich im übertragenen Sinn :

Don´t fuck the Company

MarkoHansen
Fragesteller

Können Sie auch Kinder haben?

Fubbelchen  06.11.2019, 18:16
@MarkoHansen

Warum nicht... noch mal- nur, weil die Eltern der beiden verheiratet sind, fließt nicht das selbe Blut in ihren Adern.

Aber noch mal- wenn die Beziehung schief läuft, müssen beide trotzdem unter einem Dach wohnen....das kann Mord und Totschlag geben und die Ehe der Eltern auch noch sprengen.

Somit sind dann alle unglücklich - und dass nur, weil er sie geil findet ?

Da scheinen ja noch nicht mal Gefühle eine Rolle zu spielen sondern nur die Hormone.

Fubbelchen  06.11.2019, 18:17
@BrauchAntwort7

Häää?

Warum das ?

Sie sind nicht blutsverwandt.... also absoluter Schwachsinn, deine Antwort !!

Stiefgeschwister sind keine Halbgeschwister.

Wenn sie das sagt will sie das offensichtlich nicht also ist egal wie sie verwandt sind