Sticht ein und die selbe Mücke auch mehrmals?

6 Antworten

Wenn sie mit dem ersten Stich nicht genug Blut aufgenommen hat, weil sie zum Beispiel durch Bewegung aufgeschreckt wurde, sticht sie durchaus mehrmals.

Sicherlich kann es dazu kommen. Außer, du bist schnell genug um sie zu erwischen.

Ja, eine Mücke kann mehrmals stechen. Eine Frechheit, aber möglich. :-)

Ja, sie sticht durchaus mehrmals.

Sie erwischt nicht immer sofort eine geeignete Kapillare. Dann sticht sie eben so lange, bis sie die richtige Pipeline getroffen hat.

Ja natürlich besonders wenn sie in einem Zimmer eingesperrt ist