Sticht ein und die selbe Mücke auch mehrmals?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie mit dem ersten Stich nicht genug Blut aufgenommen hat, weil sie zum Beispiel durch Bewegung aufgeschreckt wurde, sticht sie durchaus mehrmals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie sticht durchaus mehrmals.

Sie erwischt nicht immer sofort eine geeignete Kapillare. Dann sticht sie eben so lange, bis sie die richtige Pipeline getroffen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich kann es dazu kommen. Außer, du bist schnell genug um sie zu erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall sticht eine Mücke nur einmal, um dann ein ruhiges Gewässer aufzusuchen, um ihre Eier zu legen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, sonst würde sie ja keine Krankheiten übertragen aber normalerweise vergeht da ein Tag, bis sie wieder sticht, es sei denn sie wurde gestört und hatte sich noch nicht vollgesogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eine Mücke kann mehrmals stechen. Eine Frechheit, aber möglich. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich besonders wenn sie in einem Zimmer eingesperrt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?