Was für Stiche/Bisse sind das?

2 Antworten

sieht mir stark nach einer allergischen Reaktion aus, beispielsweise durch Waschmittel, es könnte sich jedoch aber auch um Milbenstiche handeln

Dave1999771
Fragesteller

Eine Unverträglichkeit hätte mir schon eher auffallen müssen da wir seit Jahren das gleiche Waschmittel plus Weichspüler nutzen, zudem sieht man glaube ich recht deutlich in der Mitte zwei der Punkte einen Einstich bzw Biss.

Das passiert wenn man sich leicht bewegt und sie sich sofort wieder drauf setzt, das sind Mücken, es reicht eine einzelne um das zu verursachen, wir haben auch eine einzelne Massakermücke hier (räuchern hält sie etwas ab)

Dave1999771
Fragesteller

Zudem habe ich einen Stich im Intimbereich (ja ich schlafe nackt) sowie am Oberschenkel, Hand und Hüfte...

ewigsuzu  29.06.2021, 14:27
@Dave1999771

Das is echt fies... Ich kann dir mal zedan empfehlen isn natürlicheres Insektwenmittel zum auftragen könnte vllt helfen, und du nackt zu schlafern is auch nich wirklich unnormal XD