Hilfe! Habe ich Bettwanzen!? Ich habe diese Kügelchen gefunden.?

 - (Gesundheit und Medizin, Bettwanzen, Identifikation)  - (Gesundheit und Medizin, Bettwanzen, Identifikation)

3 Antworten

Wenn du empfindlich bist, kannst du auch bei einzelnen Stichen flächendeckend Juckreiz bekommen.

Außerdem waren Milben dieses Jahr wirklich sehr verbreitet. Bei mir in der Kleinstadt (in Rheinland-Pfalz) gabs bis vor Kurzem ne kleine Epidemie, meinte die nette Dame vom Gesundheitsamt.

Das ist definitiv mäusekot.

Wenn du davon auch im Bett gefunden hast waren die logischer weise im Bett. Dann kommt der Juckreiz vermutlich vom Hautkontakt mit denen. Teilweise bildet man sich das aber auch extrem ein. Ich hatte Wochen lang Juckreiz bis ich im Bett unterm Laken Federn entdeckt hab die mich gepiekst haben.

Das sieht eher wie Mäusekacka aus.

Jep, ist es

1

Was möchtest Du wissen?