Welches Insekt hat mich gestochen?

 - (Insekten, Mücken, Stich)

9 Antworten

Ich tipp da stark auf Bettwanze, denn die setzen mehrere Stiche in Gruppe und sind leider sehr in Hotelbetten verbreitet.

Besonders in südlichen Ländern, lG.

Könnten auch mehere Mücken gewesen sein. Möglicherweise etwas anderes....aber es sieht nicht nach einer schweren Reaktion aus. Was das nun war am Stich zu erkennen....ich behaupte mal das sei unmöglich^^

Tatsächlich könnten es Mücken gewesen sein, ich würde dass die nächsten Tage beobachten und gegebenenfalls zu einem Arzt gehen. Sehen aber tatsächlich wie Mückenstiche aus und es kann auch sein, dass sich mehrere Mücken im Hotel aufhielten. Also: Mach dir keinen Kopf, beobachte es und schaue die nächsten Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht weißt, welche mücke das gewesen sein könnte, solltest du besser zum Arzt gehen. Einfach nur zur Vorsorge. Ich persönlich würde sagen, es ist ein normaler Mückenstich aber du wurdest gestochen, nicht ich

Doch sieht nach ner Mücke aus. Es können auch mehrere gewesen sein.

Was möchtest Du wissen?