Welches Insekt hat mich gestochen?

10 Antworten

Tatsächlich könnten es Mücken gewesen sein, ich würde dass die nächsten Tage beobachten und gegebenenfalls zu einem Arzt gehen. Sehen aber tatsächlich wie Mückenstiche aus und es kann auch sein, dass sich mehrere Mücken im Hotel aufhielten. Also: Mach dir keinen Kopf, beobachte es und schaue die nächsten Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Es könnten Mückenstiche oder Gelsen Stiche sein!

Gib dir Insecticum oder Fenistil Gel auf die Stellen, dann wird alles wieder heile.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnten auch mehere Mücken gewesen sein. Möglicherweise etwas anderes....aber es sieht nicht nach einer schweren Reaktion aus. Was das nun war am Stich zu erkennen....ich behaupte mal das sei unmöglich^^

Ich tipp da stark auf Bettwanze, denn die setzen mehrere Stiche in Gruppe und sind leider sehr in Hotelbetten verbreitet.

Besonders in südlichen Ländern, lG.

ilknau  14.01.2021, 23:15
@VeraLife

Was schreibst du mir das?

Ich bin nicht der Frager.

DH nur zur Info über this comment

VeraLife  15.01.2021, 19:16
@ilknau

weil es deinen Beitrag ergänzen sollte - sorry mach ich nie wieder bei dir!

ilknau  16.01.2021, 06:01
@VeraLife

Ist okay, :-) Schönes Wochenende + Frohes Neues Jahr dir, lG.

VeraLife  16.01.2021, 15:38
@ilknau

Danke auch Frohes Neues und ein schönes (Wochen) Ende in Allem überhaupt!

Preisnachlaß? erfragen anderes Zimmer geben lassen.