Welche Insekten im Wald stechen oder beißen (Bitte Beschreibung beachten)?

2 Antworten

Es gibt viele Arten von Insekten im Wald, die stechen oder beißen können. Einige Arten sind Wespen, Hornissen, Bremsen, Fliegen und Kriebelmücken. Es ist schwierig, genau zu sagen, welches Insekt für deine Stiche verantwortlich ist, ohne es gesehen zu haben. Einige Insekten können auch unbemerkt stechen oder beißen, so dass du sie möglicherweise nicht bemerkst. Wenn du dich vor Insektenstichen schützen möchtest, empfehle ich, lange Kleidung zu tragen, Insektenspray zu verwenden und dich von Gebieten fernzuhalten, in denen viele Insekten zu sein scheinen.

Bremsen. Das kann auch schonmal bluten, wenn die zubeißen.