Stellt ihr die Fragen anderer Nutzer erneut ein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich stelle die Fragen anderer Nutzer prinzipiell nicht wieder ein 67%
Anderes 25%
Ich stelle auch die Fragen anderer Nutzer wieder ein 8%

4 Antworten

Anderes

ich wusste garnicht, dass man bei gf fragen anderer nutzer wieder einstellen kann. bedarf hätte ich auch keinen daran.

lg, anna

RandomDuuude457
Fragesteller

Obwohl du schon Level 72 bist? Krass :D

Ich stelle die Fragen anderer Nutzer prinzipiell nicht wieder ein

Hallo,

ich habe das ein paar Mal "aus versehen" gemacht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ich stelle die Fragen anderer Nutzer prinzipiell nicht wieder ein

Wobei ich sagen muss, dass es auf die Frage ankommt. Ich frage generell wenig, aber wenn es zum Beispiel eine Frage zu aktuellem geschehen ist, dann ist das völlig okay, diese nochmal zu stellen.

Ich stelle die Fragen anderer Nutzer prinzipiell nicht wieder ein

Außer die sind meeeega wichtig/interessant/süß (also die Fragen, nicht die Nutzer)